Herzlich willkommen auf meine Ps3 Savegame Seite .

Bitte melden Sie sich an Danke .



 
PortalStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Problem da Speicherdaten von anderem Benutzer erstellt wurden! Was nun ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zielobjekt



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.05.15

BeitragThema: Problem da Speicherdaten von anderem Benutzer erstellt wurden! Was nun ?   Mo 01 Jun 2015, 03:30

Hallo ich habe mir den Spielstand Resident Evil Operation Racoon City geladen und auf meine PS3 kopiert nur steht da dann:
"Die Speicherdaten wurden von einem anderen Benutzer erstellt und können deshalb nicht geladen werden" affraid
Wie kann ich die Daten trotzdem verwenden?
Weis da jemand Rat?

Danke cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Solomann
Solomann
Solomann
avatar

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 51
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Problem da Speicherdaten von anderem Benutzer erstellt wurden! Was nun ?   Mo 01 Jun 2015, 07:06

Zielobjekt schrieb:
Hallo ich habe mir den Spielstand Resident Evil Operation Racoon City geladen und auf meine PS3 kopiert nur steht da dann:
"Die Speicherdaten wurden von einem anderen Benutzer erstellt und können deshalb nicht geladen werden" affraid
Wie kann ich die Daten trotzdem verwenden?
Weis da jemand Rat?

Danke cheers

Moin

Also Bitte den Link mal nachsehen habe dazu ein Video gemacht.

Link: http://ps3savegame.forumieren.com/f34-bruteforce-save-data
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ps3savegame.jimdo.com
Zielobjekt



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.05.15

BeitragThema: Re: Problem da Speicherdaten von anderem Benutzer erstellt wurden! Was nun ?   Mo 01 Jun 2015, 07:40

Danke das probier ich einmal aus! sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zielobjekt



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.05.15

BeitragThema: Re: Problem da Speicherdaten von anderem Benutzer erstellt wurden! Was nun ?   Di 02 Jun 2015, 04:58

Moin Smile
Wenn man genau nach Videoanleitung geht bei dem Bruteforce Video,wohin speichert er dann die umgewandelte Datei? Wenn ich sie z.B. vom USB Stick lade,wandelt er dann auch die auf dem Stick um,so das ich das Programm dann einfach ausmachen kann und auf dem Stick ist dann die geänderte?

Ich hab nämlich alles versucht auch die Cheats zu safen aber als ich die Datei laden wollte kam wieder blabla der Inhalt EG900smg ist nicht verfügbar oder defekt deshalb kann die Datei blabla. Schade Arrow

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problem da Speicherdaten von anderem Benutzer erstellt wurden! Was nun ?   

Nach oben Nach unten
 
Problem da Speicherdaten von anderem Benutzer erstellt wurden! Was nun ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» [ETS2] Problem mit Lenkung über Tastatur
» [OMSI2]Wie erstellt man Soundpacks?
» PC Proplem
» TV Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ps3 Savegame Thema-
Gehe zu: