Herzlich willkommen auf meine Ps3 Savegame Seite .

Bitte melden Sie sich an Danke .
Herzlich willkommen auf meine Ps3 Savegame Seite .

Bitte melden Sie sich an Danke .
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ID ändert sich nicht!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
thefreak




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.15

ID ändert sich nicht!! Empty
BeitragThema: ID ändert sich nicht!!   ID ändert sich nicht!! EmptyMi 25 Feb 2015, 08:46

Hi! bei den savegames die ich bei euch gedownloadet habe - von the last of us und tomb raider oder resident evil 5 lässt sich die id nicht ändern!!

vorher fragt ernoch ob ich die save... updaten will und dann
Kommt die Meldung:

pfdtool.exe -g BLES00485 -e "F:\PS3\SAVEDATA\BLES0048510" DATA0.DAT

pfdtool 0.2.3 (c) 2012 by flatz

[*] Warning: A disc hash key was not found. A fallback disc hash key will be used.
Nach oben Nach unten
Solomann
Solomann
Solomann
Solomann


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 57
Ort : Bremerhaven

ID ändert sich nicht!! Empty
BeitragThema: Re: ID ändert sich nicht!!   ID ändert sich nicht!! EmptyMi 25 Feb 2015, 09:39

Hallo thefreak

Also ich habe eben mal die Savegame the last of us ein Test gemacht die geht ....

Hast du es genau nach den Video gemacht was ich gemacht habe !
Nach oben Nach unten
http://ps3savegame.jimdo.com
thefreak




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.15

ID ändert sich nicht!! Empty
BeitragThema: Re: ID ändert sich nicht!!   ID ändert sich nicht!! EmptyMi 25 Feb 2015, 09:59

ja! bei mir läuft es so! wenn ich auf profile doppelklicke fragt er mich ob ich die para... ändern will! da sage ich ja! dann tut er was und unten steht:

Files:
[*]    #000 (PARAM.SFO):
[*]      Entry Index:             0
[*]      PARAM.SFO Hash Key Hash: OK
[*]      Console ID Hash:         OK
[*]      Disc Hash Key Hash:      OK
[*]      Authentication ID Hash:  OK
[*]    #001 (USR-DATA):
[*]      Entry Index:             1
[*]      File Key Hash:           OK
[*]    #002 (ICN-ID):
[*]      Entry Index:             2
[*]      File Key Hash:           OK

id hat sich noch nicht geändert! dann klicke ich auf update account id only! dann kommt wieder die frage ob ich die para datei updaten will - sage ja! dann fragt er mich ob ich die current save data updaten will - egal ob ja oder nein klicke - die id ändert sich nicht! und wenn ich auf rebuild klicke - gehts wieder los mit der meldung ob ich die para datei updaten will!!

keine ahnung was das problem ist!?

danke für deine hilfe! glg

Als wenn ich das Sehe ist alles in Ordnung
Nach oben Nach unten
Solomann
Solomann
Solomann
Solomann


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 57
Ort : Bremerhaven

ID ändert sich nicht!! Empty
BeitragThema: Re: ID ändert sich nicht!!   ID ändert sich nicht!! EmptyMi 25 Feb 2015, 10:05

Ist das eine PSN Stor Game oder eine CD Game ?

Schau mal links in der Ecke !

So habe noch deine Wuschsavegame Fertig .

Mfg.Solomann
Nach oben Nach unten
http://ps3savegame.jimdo.com
thefreak




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.15

ID ändert sich nicht!! Empty
BeitragThema: Re: ID ändert sich nicht!!   ID ändert sich nicht!! EmptyMi 25 Feb 2015, 10:14

danke nochmal fürs wunschgame!! ist ein dvd Game von ps2! glg Heli
Nach oben Nach unten
Solomann
Solomann
Solomann
Solomann


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 57
Ort : Bremerhaven

ID ändert sich nicht!! Empty
BeitragThema: Re: ID ändert sich nicht!!   ID ändert sich nicht!! EmptyMi 25 Feb 2015, 10:19

Also wenn du links ein Simpol hast in Blau ist das PSN Stor savegame .

Wenn du eine CD Simpol hast ist das von eine CD Game ...

Was nicht geht beide zusammen zufügen ..

Es geht nur 1 & 1 ....Psn stor Savegame -Kopieren zu Psn stor savegame ..

Und das gleiche genau wie Cd zu Cd savegame ..ok

Mfg.Solomann
Nach oben Nach unten
http://ps3savegame.jimdo.com
thefreak




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.15

ID ändert sich nicht!! Empty
BeitragThema: Re: ID ändert sich nicht!!   ID ändert sich nicht!! EmptyMi 25 Feb 2015, 10:27

ist beides cd! aber ich glaube ich weiß schon wo der fehler ist! ich habe nur das von euch geladene savegame genommen - in bruteforce geladen und id geändert'!! ich brauch vorher die Sicherung von meiner ps3 oder? glg

achja, bzgl. des ps2 spiels! wie muss die ordnerstruktur auf dem stick aussehen und wo spiel ich es rein? Danke
Nach oben Nach unten
Solomann
Solomann
Solomann
Solomann


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 23.04.14
Alter : 57
Ort : Bremerhaven

ID ändert sich nicht!! Empty
BeitragThema: Re: ID ändert sich nicht!!   ID ändert sich nicht!! EmptyMi 25 Feb 2015, 10:32

Also du muß nur noch Entpacken auf ein Usb Stick und dann auf deine Ps3 laden unter Ps3 Memorycard .
Nach oben Nach unten
http://ps3savegame.jimdo.com
thefreak




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.15

ID ändert sich nicht!! Empty
BeitragThema: Re: ID ändert sich nicht!!   ID ändert sich nicht!! EmptyMi 25 Feb 2015, 10:34

du meinst ps2 memorycard , oder??
Nach oben Nach unten
thefreak




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.15

ID ändert sich nicht!! Empty
BeitragThema: Re: ID ändert sich nicht!!   ID ändert sich nicht!! EmptyMi 25 Feb 2015, 10:51

Danke nochmal! SSX Tricky Savegame PS2 funktioniert super!!

Danke danke danke glg Heli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ID ändert sich nicht!! Empty
BeitragThema: Re: ID ändert sich nicht!!   ID ändert sich nicht!! Empty

Nach oben Nach unten
 
ID ändert sich nicht!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ID erscheint nicht
» Savegame wird nicht erkannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ps3 Savegame Thema-
Gehe zu: